spüre den unterschied


was ist an dieser Nahrungsergänzung so anders und besonders?

Eines vorweg:

Wirklich erfahren wirst du es erst, wenn du es selbst probierst - dann spürst du den Unterschied

 

Trotzdem: was ist es denn jetzt, was so anders ist???

-        Der Hauptwirkstoff ist C B D, und der alleine hat schon jede Menge Superkräfte, und dazu kommt noch eine einzigartige Mischung aus genialen Kräutern und anderen natürlichen Stoffen, die auch alle super wertvoll sind.

 

-        Diese einzigartige Zusammensetzung gibt den meisten Körpern alles, um optimal versorgt zu sein à es ist ein All-In-One Produkt – und das bedeutet für dich, dass du keine verschiedenen Pulver, Kapseln und/ oder Presslinge nehmen musst. (Falls du schon länger weißt, dass es schwierig ist, deinen Körper über die normale Nahrung ausreichend zu versorgen, weißt du ja auch wie umfangreich so etwas werden kann)

 

-        Durch eine einzigartige, komplett neue Technologie, sind alle Wirkstoffe so klein, dass sie zu 99 % in deinen Zellen ankommen, und das innerhalb von Sekunden, direkt im Mund.

 

-        Diese Technologie ist es auch, die es möglich macht, alle Wirkstoffe in Wasser einzukapseln, und das lässt sich dann völlig problemlos einnehmen, ein bis zwei Schluck (Verschlusskappen) reichen. Es ist außerdem nahezu geschmackslos. Einfacher und effektiver geht es nicht. Das überzeugt sogar immer mehr Männer 😉

 

-        Du kannst es nicht überdosieren, und es verträgt sich auch mit allem, was du sonst noch nehmen willst oder musst. Der Körper nimmt sich, was er braucht, und den Rest lässt er wieder los. Entgiftung gibt es wohl noch gratis dazu, wird so gemunkelt.

 

-        Bei denen, die sich dazu entscheiden es zu probieren, gibt es tolle Erfahrungen in echt vielen Bereichen. Fast alle haben recht schnell mehr Energie und/ oder mehr Gelassenheit – also einfach mehr Spaß im Leben.

 

-      Alles was Wehwehchen und Gesundheit betrifft, werde ich hier nicht erwähnen, das steht mir nicht zu. Vieles ist möglich und/ oder hat es schon gegeben. Frag mich nach den Erfahrungsberichten.

 

-        Versprechen kann dir keiner was, es ist und bleibt Nahrungsergänzung, und die wirkt bei jedem anders – also nur wer es probiert, kann mitreden. Deine Wahl, deine Entscheidung.

 

-        Das Beste kommt zum Schluss – der Preis ist kleiner als der Wert. Wenn du alle Inhaltsstoffe einzeln zu dir nehmen wolltest, in alt bekannten Formen, dann würde das locker 400 € kosten, und du wärst den ganzen Tag mit der Einnahme beschäftigt – Morgens, Mittags, Abends, vor, nach und zwischen den Mahlzeiten.

 

-        Das blaue Wunder-Wasser bekommst du für weniger als 100 €. Und ich kann dir sogar zeigen, wie du noch 25 % sparen kannst und ein Super-Spray für Zwischendurch als Geschenk dazu bekommst.

   

        Wie hört sich das für dich an?

 

 Meinst du, dass das einen Versuch wert ist?

 

Dann melde dich bei mir

 

Ich bin gerne für dich da - egal, ob du nur Fragen hast, oder direkt bestellen möchtest

 

       Wenn du dir lieber vorab ein genaueres Bild von Cili BY DESIGN machen möchtest, dann schau dich auf deren Webseite um. Dort findest du ganz viele Infos zu Inhaltsstoffen, Wirkung und der Technologie.